Da die alte Webseite des Heimatvereins Bingerbrück technisch nicht mehr aktuell war, entschied sich der Vorstand dazu, den gesamten Auftritt von uns neu entwickeln zulassen.
Dazu einigten wir uns zunächst auf ein neues Logo und eine eindeutige Farbgestaltung, danach ging es an die Erstellung eines ersten Prototypen.

Da die Seite eine Mischung aus statischen aber anpassbaren, sowie aktuellen Elementen sein soll und dazu noch einfach zu pflegen, entschieden wir uns für WordPress als Kernsystem.

Die einzelnen Funktionen sowie Design-Feinheiten passten wir in enger Zusammenarbeit mit dem Heimatverein an. Dabei legten wir großen Wert darauf, dass das Surferlebnis auf allen Ausspielwegen vom Smartphone bis zum PC optimal ist und alle Inhalte überall gut in Szene gesetzt werden.

Herausgekommen ist eine moderne, schlichte, aber inhaltsreiche Seite:

https://bingerbrueck.de